Ab der 8. Woche kann jeder Welpe, der sich bereits drei Tage in seiner neuen Familie befindet, zu uns kommen. Neben einem Spielzeug und Belohnungsleckerchen muss er unbedingt seinen Impfausweis mitbringen. 

Die Welpengruppe ist sehr wichtig für das Sozialverhalten eines jeden Hundes. Hier lernt er bereits spielerisch einige Grundlagen der späteren, erforderlichen Unterordnung. Des Weiteren bieten wir Hilfestellung bei sämtlichen Problemen, die nach Einzug eines Welpen auftreten können. 

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Sachkundenachweis für die gesetzliche 20/40 Bestimmung zu erwerben.

Nach der Welpengruppe im Alter von ca. 6 Monaten kann ein Wechsel in die Junghundegruppe erfolgen. 

Eine Mitgliedschaft ist für den Besuch der Welpengruppe nicht erforderlich; weiter Informationen gibt es vor Ort.

Hier finden Sie uns

Hundefreunde Menden e.V.

Bessemer Weg 6

58710 Menden-Lendringsen

Google Maps 

Aktuelles

Aufbau Turnierwochende

30.05.2018

ab 17 Uhr

 

Follow Us

Mitglied des DVG
interessante  Links
Intranet